Logo von CMBasic
Home Navigationspfeil Schurse - Heute Navigationspfeil Thomas Schurse

Thomas Schurse

Bild von Thomas Schurse

Hallo und schön, dass du dich für mich und meine Tätigkeiten interessierst!

Angefangen habe ich mit der EDV schon vor fast zwanzig Jahren. Es ist immer ein Bereich mehr dazugekommen. Naja, heute ist es so, dass ich komplette Content-Management-Systeme einsetze und individuell ausbaue. Ganz so, wie der Kunde das haben möchte.

Vor dem Relaunch dieser Seite habe ich die Domain für mich alleine beansprucht. Hier habe ich meine in 2004 erworbenen Kenntnisse angewendet und mich "ausgetobt". Durch die Genealogie (Ahnenforschung) meines Vaters (Rudolf Schurse) und seinem Wunsch nach Umsetzung seiner Erkenntnisse über die Schurses, habe ich mir überlegt, allen Schurses eine Plattform für Ihren Webauftritt zu liefern.

Dies soll für die Seiten erst einmal kostenlos sein. Warum "erst einmal" kostenlos? Nun, der Web-Space kann bei starker Nutzung viel Geld kosten. Das bedeutet, wenn der Andrang grösser werden sollte, muss auch ich dann in die Tasche greifen um einen solchen Service zu leisten.

Die zweite Idee, die dahinter steckt, ist die, dass ich gesehen habe, dass einige Schurses kreative Dinge tun.

Wie du sehen kannst, beschäftige ich mich der Programmierung von Webseiten. Nicht nur das, ich analysiere und kreiere sie. Und so ganz nebenbei optimiere ich sie auch noch.

Ich wünsche dir noch viel Spass bei deinen Entdeckungen...

Top